Künstlerische Leitung

Wolfgang Isenhardt (Dirigent und Künstlerischer Leiter)

 

Wolfgang Isenhardt wude 1941 in Pforzheim geboren. Sein sängerischer Werdegang begann bei den Stuttgarter Hymnus-Chorknaben. Nach dem Gesangsstudium war Isenhardt viele Jahe Mitglied des SWR-Vokalensembles und auch der Schola Cantorum in Stuttgart. Neben der Tätigkeit als Solist war er immer schon als Dirigent und Arrangeur tätig. Das langjährige Mitglied des MontanaraChores leitet das Ensemble nun ständig seit 2015.

 

Für den MontanaraChor ist Wolfgang Isenhardt auch als Arrangeur tätig.

 

 

Hörproben

Wie klingt der MontanaraChor? Hier geht es zu den Hörbeispielen

Der Chor

Wissenswertes rund um den MontanaraChor, seine Geschichte, seine Mitsänger und seinen Künstlerischen Leiter

Kontakt

Die Geschäftsstelle ist erreichbar unter:

0160/1603292

 

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular für E-Mails!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Der MontanaraChor ∙ Impressum und Datenschutz